neuste älteste
Zombiekoenig
Mitglied
Zombiekoenig

Überraschend spannender Monat. For the King hat einen Metascore von 84 % und Guts N Goal sieht verrückt und spaßig aus.
Ich schau mir auf jeden Fall beide Titel an.

K7-DanSmith
I, MANIAC
K7-DanSmith

MS sollte das GwG-Programm ganz abschaffen. Es gibt immer mehrere “Deals”-Varianten, die parallel zu den wöchentlichen Angeboten laufen und Game Pass stellt das attraktivere Preis-Leistungsverhältnis dar.

Ich habe einige tolle Spiele über GwG bekommen/kennengelernt, aber man sieht, wo der Fokus liegt; sollen sie lieber in den GP reinbuttern, um den Kampfpreis zu halten, statt auf Nebenschauplätzen zu agieren.

Mein Traum, die AK neu zu befeuern, bleibt eben ein Traum, wäre mir aber lieber, als die teilweise langweiligen oder uninteressanten GwG-Spiele angeboten zu kriegen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Mal wieder unterwältigend…