Games With Gold – die Spiele im März 2019

9
439

Xbox One:

  • vom 1. bis 31. März: Adventure Time: Pirates of the Enchiridion
  • vom 16. März bis 15. April: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. März: Star Wars Republic Commando
  • vom 16. bis 31. März: Metal Gear Rising: Revengeance

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

neuste älteste
dasRob
I, MANIAC
dasRob

@rudi-ratlos
Vielleicht irgendwann. Der Stapel der Schande ist eh noch viel zu hoch 😀

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@dasrob Dann solltest du Republic Commando aber eine Chance geben, das war seinerzeit sehr schick und dürfte auch nach heutigen Maßstäben noch sehr ansehnlich sein 🙂

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Ganz netter Monat.
Metal Gear Rising kann ich dann auch mal spielen. Brauch ich meine 360 Disk vom Stapel der Schande ja nicht mehr auspacken 🙂
Mit dem ersten Teil von Garden Warfare hatte ich schon meinen Spaß, der Zeit sollte da anknüpfen.
Und da ich Adventure Time liebe, hoffe ich einfach mal, dass das Spiel wenigstens ein klein wenig was taugt.
UrXbox Spiele gehen jedoch an mir vorbei. Dafür guck ich dann doch zu sehr auf die Grafik.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Insgesamt sehr ordentlich, auch wenn es da, außer das gute (aber alte) Republic Commando, für mich nix gibt.

Adventure Time wird mal angespielt.

PvZ: GW2 geht komplett an mir vorbei.

Und mit MGR:R komme ich einfach nicht klar.
Ich hab das Spiel zum Start für die XB360 gekauft und kam nicht zurecht damit. Für die PS3 hab ich es dann aus der Schütte mitgebracht bekommen und nochmal versucht. Wieder nix. Schade, da ich das Spiel durchaus toll inszeniert fand. Naja, vielleicht geb ich dem Ding ja nochmal ne Chance. Gab es da nen “Baby”-Schwierigkeitsgrad? 😀

Lando
I, MANIAC
Lando

Viel besser und reichhaltiger als die PS-Auswahl mal wieder. Vor allem, dass man Xbox 360-Games trotz Ablauf des Abos behalten darf, find ich toll. Hier kann sich Sony nach wie vor eine ordentliche Scheibe abgucken.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

metal gear rising….grandios!!! jetzt brauch ich glaub ich wieder ne xbox.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Cooler Monat – gut, dass ich bei Pflanzen gegen Zombies bisher immer stark geblieben bin.

Metal Gear Rising ist dann meine dritte Version vom Spiel, jetzt müsste ich es endlich mal anfangen XD

senser
I, MANIAC
senser

Mh Metal gear das war schon gut aber ich habe mehr als genug und hänge grade Mega an gwent fest.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Auch bei Gold für mich diesen Monat nix dabei. Wobei wenn sie MG Rising nen 4k Patch verpassen würden, würde ich noch mal nen Durchlauf starten.