Games With Gold – die Spiele im März 2020

8
324

Xbox One:

  • vom 1. bis 31. März: Batman: The Enemy Within – The Complete Season
  • vom 16. März bis 15. April: Shantae: Half-Genie Hero

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. März: Castlevania: Lords of Shadows 2
  • vom 16. bis 31. März: Sonic Generations

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Rudi RatlosRudi Ratlos
Ich finde Sonic Forces sehr unterhaltsam. Das läuft schön flüssig. Levels auswendig lernen und auf Zeitjagd gehen macht Laune. Ich verstehe echt nicht, warum alle mosern. Das ist zumindest ein 70 Punkte Kandidat.

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 2)
JACK POINT

Oh, Shantae, nice! Rest hab ich schon, aber finde auch dass diese Auswahl ganz gut ist.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Guter GwG Monat. Definitiv.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Sonic Forces ist aber schon wesentlich schlechter als Generations – dafür ist natürlich SotC ein Knaller!

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Sony hält im März mit Shadow of the Colossus und Sonic Forces dagegen. Auch sehr fein.

Ein Hoch auf die Konkurrenzsituation!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Alles Titel die ich zumindest mal anspielen würde.
Schliesse mich dem starken Monat an.

Hab erst letztens meine Bibliothek auf der One aufgeräumt und da ist mir aufgefallen das sich dort schon viele Titel tummeln aus dem Gold Programm die ich mal anspielen wollte. Sozusagen der Gold Pile of shame.😄

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Wow, richtig starker Monat!

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Das sind durch die Bank spielbare Titel. Das ist für mich das ideale Level an Gold-Spielen.