Xbox One:
- vom 1. bis 31. Mai: Defense Grid 2
- vom 16. Mai bis 15. Juni: Costume Quest 2
Xbox 360:
- vom 1. bis 15. Mai: Peggle
- vom 16. bis 30. Mai: GRID 2
Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).









@Cheeky Cherry Hehe, bei mir ist erst einmal jeder “”Grünling”” gerne gesehen. : – ]
@jcmrcStimmt. Aber “”Oner”” ohne 360-Vorgeschichte werden nur mit hochgezogener Nase und Augenbraue eines Blickes gewürdigt =)
@TokyoMit dem Titten-wackeln-in-willkürliche-Richtungen-und-das-die-GANZE-ZEIT-und keinen-juckt-es-welchem-Sport-die-nachgehen-Spiel kann man wahrscheinlich die meisten Jünger(en) um sich scharen =)
Das ist das allererste mal seit es Games with Gold gibt wo ich mir denke: JAWOLL, endlich EIN (und damit der erste) Titel auf den ich Bock habe und noch nicht besitze: Defense Grid 2. Der erste Teil war ziemlich gut, freut mich. Costume Quest 2 besitze ich leider schon, leider auch noch ungespielt, aber der erste Teil war charmant, ist halt von Tim Schafers Studio double fine. Peggle nehm ich wohl auch mit. Lediglich GRID2 reizt mich gar nicht.
Werde mir mal zum Spass ein paar der Spiele anschauen. Kostet ja nix .. 🙂
[quote=Cheeky Cherry]
Tower Defense mag ich wie zertretenen Kuchen… schmeckt mir nicht
Costume Quest 2 soll ja ganz nett sein (glaub 8 manische Punkte)
GRID 2 wird es schwer haben mir zu gefallen, bin ziemlich auf Driveclub eingeschossen
Aber alles egal, denn mit Peggle steht bald das mMn beste Casual Spiel seit Tetris bereit. Wer das nicht hat und dann nicht holt, der darf sich nur mit dem Nichtbesitz einer Xbox 360 heraus reden. Ohne Flachs Peggle ist zeitlos… und ein prima Gegenmittel gegen Personen, die immer noch glauben, Videospiele bestehen nur aus Ballern und Metzeln.
[/quote]Moment, jeder neue Games with Gold Titel ist abwärtskompatibel – Xbox One (only) Besitzer dürfen sich also auch nicht herausreden. ; – ]
@CheekyBallern, metzeln und dicktittigen Weibern die Volleyball spielen. 😉
Tower Defense mag ich wie zertretenen Kuchen… schmeckt mir nichtCostume Quest 2 soll ja ganz nett sein (glaub 8 manische Punkte)GRID 2 wird es schwer haben mir zu gefallen, bin ziemlich auf Driveclub eingeschossenAber alles egal, denn mit Peggle steht bald das mMn beste Casual Spiel seit Tetris bereit. Wer das nicht hat und dann nicht holt, der darf sich nur mit dem Nichtbesitz einer Xbox 360 heraus reden. Ohne Flachs Peggle ist zeitlos… und ein prima Gegenmittel gegen Personen, die immer noch glauben, Videospiele bestehen nur aus Ballern und Metzeln.
Grid 2 ist arcadiger, was nicht zwingend schlecht ist. Allerdings trotzdem irgendwie zäher Einstieg, kein Cockpitperspektive und in vielen Punkten einfach unrunder. Schlecht ist es halt nicht. Eigentlich noch immer ziemlich gut. Brauchen tu ich es aber auch nicht mehr.
Wenn GRID 2 das schlechteste der Serie ist, dann fang ich damit doch mal an. Dann kann’s nur besser werden 😉 da ich grad aktuell kein Rennspiel da hab, freu ich mich drauf.Und mit Costume Quest hatte ich damals mehr Spaß als erwartet, da nehm ich Teil 2 gerne mit.Die anderen lass ich aber wohl auch links liegen.
ich mag peggle :]
Also diesen Monat dürfte Sony wohl der klare Gewinner werden, selbst wenn kein Watch Dogs bei Plus dabei wäre, das XBox Angebot reizt mich mal gar nicht. Grid 2 mag zwar nicht der Burner der Serie sein, aber trotzdem noch überdurchschnittlich, besitz ich aber leider schon Dank PS+.
Ich denke ich setz mal komplett aus. Das schlechteste Grid brauch ich jetzt auch nicht mehr, Peggle 2 sowieso nicht.Mit Defense Grid 2 und Costume Quest sind dann auch noch zwei Indies dabei die mich so gar nicht ansprechen.