Games With Gold – die Spiele im Mai 2022

15
1393

Xbox One:

  • vom 1. bis 31. Mai: Yoku’s Island Express
  • vom 16. Mai bis 15. Juni: The Inner World: der letzte Windmönch

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. Mai: Hydro Thunder Hurricane
  • vom 16. bis 31. Mai: Viva Piñata Party Animals

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox und Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

neuste älteste
Zombiekoenig
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zombiekoenig

dasRobdasRob
Hydro Thunder gab es letztes Jahr im Juli in Deutschland, als Ersatz für ein Indiziertes Game (Glaube, dass war die Arcade-Spielesammlung).

greenwadegreenwade
Gern geschehen.

dasRob
I, MANIAC
Maniac
dasRob

greenwadegreenwade
Also ich bin auch fest der Überzeugung, dass ich Hydro Thunder schonmal mit GwG geladen hab.
Das war bestimmt mal ein Ersatz in Deutschland für ein Spiel, was hier nicht drin sein durfte.

Ansonsten:
Yoku’s hab ich schon im Game Pass durchgespielt. Das war sehr spaßig. Und auf Adventures freu ich mich immer.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

@ Zombiekoenig

cool, danke für die info!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Yay, zwei von vier gekauft (und seitdem nicht gespielt 🙈) aber insgesamt eine nette Auswahl

GameMaster
I, MANIAC
Profi (Level 1)
GameMaster

Also ich kann Hydro Thunder nicht laden bei den Gold Games.

Werde gleich mal gucken, ob Joe Danger 2 geht (laut dem König der Zombies).

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Und ich les da Yoshis Island Express. 🙂 Dann wird der erste Nintendo-Titel auf der Box wohl noch auf sich warten lassen.

Zombiekoenig
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zombiekoenig

Aktuell gibt es noch Joe Danger 2 kostenlos bei Games with Gold.
Keine Ahnung, ob das der Ersatz für Hydro Thunder in Deutschland ist oder ob was anderes dahinter steckt.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

nur dumm das es hydro thunder schon mal bei GwG gab…

JonnyRocket77
I, MANIAC
Maniac
JonnyRocket77

Yoku wird schon seit Jahr und Tag bei etlichen Sales verscherbelt macht aber wirklich Spaß. The Inner World ist ein nettes Adventure und Hydro Thunder spiele ich auch heute noch immer wieder gerne im Splitscreen. Gab schon weitaus schlechtere Monate.

Dirk von Riva
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Dirk von Riva

Ja geht schon der Monat

GameMaster
I, MANIAC
Profi (Level 1)
GameMaster

Also ich muss sagen, dass mir diese Blockbuster sehr gut gefallen.

Es ist eben wirklich so, dass der Wettbewerb mit dem japanischen Technikgiganten Sony die Messlatte immer höher setzt.

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
Profi (Level 3)
The-Boy-Who-Lived

Ach du heilige… Viva Piñata… ein Name, den ich schon seit Jahren nicht mehr gehört habe. Aber gleich wieder Flashback 😅

amigafreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
amigafreak

Auf jeden Fall der bessere Monat als bei Sony. Yoku’s Island Express und The Inner World hab ich auf der PS4 gespielt. Beides echt schöne Spiele.