gamescom-Eröffnung mit Bundeskanzlerin Angela Merkel – jetzt im Livestream

7
381

Um 13 Uhr eröffnet Bundeskanzlerin Angela Merkel die gamescom!

neuste älteste
Gast

“die Hetzte von damals gegen Gamer” und “noch mehr verschärfte Auflagen gegen Spielproduzenten auferlegt wurden”

wovon genau sprichst du?

orican
I, MANIAC
orican

Die Frau interessiert sich nicht für Spiele aber wohl für die Spieler/in, die Wahlen stehen vor der Tür und dass ist der beste Weg sich jungen Menschen(Stimme) interessant zu machen! Vergessen ist die Hetze von damals gegen Gamer nicht wo CDU an vorderster Reihe mitgewirkt hatte und dadurch noch mehr verschärfte Auflagen gegen Spielproduzenten auferlegt wurden und dadurch deutsche Spieler direkt benachteiligt wurden und zum Teil noch immer sind.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich finde es besser, als die typischen frei aus dem Bauch zu reden als man von der Amis kennt.

OPA1955
I, MANIAC
OPA1955

Fr.Merkel wär mal lieber zu Hause geblieben.

Skywalker2912
I, MANIAC
Skywalker2912

Die Rede “unserer”Kanzlerin…ist ja ganz übel!
Ich würde an ihrer Stelle,zumindest,den für sie geschriebenen Text, einmal davor durchlesen…

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Deswegen darf sie den Job auch nur ausüben solange Dibelius ihr nicht den Stecker zieht.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Die Frau kann echt nur ablesen, freies Sprechen war noch nie ihr Ding.