Gang Beasts – Multiplayer-Prügler erscheint nächsten Monat für PS4

8
254

Entwicker Boneloaf kündigt an, dass Gang Beasts am 12. Dezember für PS4 erscheint. Dazu gab es den obigen Gameplay-Trailer zu dem Multiplayer-Prügler.

7 Kommentatoren
Rudi RatlosgreenwadeSonicFanNerdAkiraTheMessiahSxyxS Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Clayfighter?

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

das design löst bei mir leichtes fremdschämen aus… :-\

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gang Beasts – Multiplayer-Prügler erscheint nächsten Monat für PS4Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Jo, den Kram hab ich auch im Beef bei den Bohnen gesehen. Da hat sich immer einer versucht zu verstecken und wollt warten bis die anderen sich gegenseitig ausgemerzt haben. Ich weiß nicht mehr wer, aber ich tippe auf Simon. 🙂

Sah auf jeden Fall lustig aus, auch wenn mich das für sich genommen irgendwie nicht sonderlich flasht.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Das muss aber genau so sein … Schau dir einfach das Royal Beef der Bohnen an .. Macht einfach nur Spaß.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

style gut
leider sieht das irgendwie sehr nach dieser ätzenden Ragdoll(kung fu) physik aus.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

JackNapierJackNapier

Jip .. seit ich das damals bei den Bohnen gesehen hatte .. dachte ich mir, dieses Spiel muss unbedingt auf die Konsole umgesetzt werden.

Schön zu viert vor der großen Glotze und sich gegenseitig fertig machen. 🙂

JackNapier
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JackNapier

na endlich, da warte ich schon seit dem beef drauf

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Hilfe..oh gott oh gott oh gott. ..