Gear.Club Unlimited 2 – für Switch angekündigt

4
307

Frohe Kunde für Switch-Rennfahrer: Ihnen wird mit Gear.Club Unlimited 2 eine weitere Arcade-Raserei spendiert, die noch dieses Jahr erscheinen soll.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

@8bitlegend

Haha, sehr geil. Made my day. Leider ist Vieles von deiner zynischen Werbung wahr.

Wobei: Der Erstling war keine Shovelware, meiner Ansicht nach, allerdings auch weit vom Kaliber eines Riiidge Raaacerrr/Need for Speed entfernt. Eher typische Durchschnittskost. Mal gucken, wie der Nachfolger wird.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Hoffentlich ist diesmal eine weiter vom Fahrzeug entfernte Kameraperspektive dabei (auch wenn es angesichts desTrailers nicht so scheint…),denn das hat mich beim ersten Teil wirklich gestört.

frankinc
I, MANIAC
frankinc

Wenn es Eden Games auf die Beine hilft find ich das ok 🙂

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Der Double-B Racer ist zurück und zeigt der Single-C Shovelware wo der Smartphone-Port-Hammer hängt. Lang lebe die Switch – die Plattform, auf der man mit Kleinvieh-Mist noch scheißviel Kohle machen kann, wo aufgewärmte NES-Hits wieder so heiß sind, dass sich Roms-Pages die Finger daran verbrennen, wo Underachiever wie Toad und Mario Tennis mühelos das AAA-Treppchen erklimmen.

Hier kriegt ihr mein offizielles “Seal Of Quality”. Top, Jungs!