Gears 5 – ausführlicher Blick auf den Mehrspieler-Modus

1
91


Entwickler The Coalition bezeichnet den Multiplayer-Modus von Gears 5 als den ambitioniertesten bisher und mit zwei neuen Videos möchte man diesen Anspruch auch unterstreichen. Darin erklärt uns Multiplayer Design Director Ryan Cleven alles Wissenswerte dazu und untermalt seine Äußerungen mit Gameplay-Impressionen. Dabei sehen wir z.B. auch zum ersten Mal das Divisionos-Feature.

Gears 5 erscheint am 10. September für Xbox One.

neuste älteste
John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Habe bisher nur das erste Video gesehen, aber das klingt eigentlich echt gut. Es wurde sich ein Stück weit vom ursprünglichen Gameplay entfernt, ohne die Seriengeschichte komplett außer Acht zu lassen. Der Arcade Modus wirkt ein bisschen bemüht, könnte aber sehr erfolgreich werden. Der Waffenabrüstmodus des vierten Teils oder vergleichbare Modi in anderen Spielen (Team Sniper in Halo 5 bsp.) erfreuen sich großer Beliebtheit.