Gears 5 – Dave Bautista als Gaststar enthüllt

7
391

Was Terry Crews mit Crackdown 3 kann, ist für einen Dave Bautista doch ein Klacks: Der ehemalige WWE-Superstar und heutzutage gefragte Schauspieler hat kurzerhand via Twitter verkündet, dass er in Kürze bei Gears 5 als spielbarer Charakter dabei sein wird.

Allerdings nicht gleich zum Start, sondern erst ab dem 15. September, nachdem der nächste WWE-Event “Clash of Champions” beendet ist – noch mehr Details zu der Aktion können bei Xbox Wire nachgelesen werden.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

John SpartanJohn Spartan Ach ja, da war ja was o___O*

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

es gibt wenige menschen die, rein optisch, so gut zu gears passen wie er. aber ob mans braucht?

John Spartan
I, MANIAC
Maniac
John Spartan

Er passt definitiv ins Gears Universum und absurder als die Terminator/Halo Skins ist es auch nicht.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Naja was heißt hier warum?

Weil Batista vielleicht gern Gears spielt und es cool findet ins Spiel zu kommen oder sowas.

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Früher hatten die aber alle mal mehr Muskeln. Seit dem vierten Teil gab es wohl eine Doping sperre.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Ok – aber warum? Promo für Wrestling-Bla?

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Drax!!!