Gears 5 – Gameplay-Impressionen vom Trainings-Modus

7
154

In einem neuen Video zu Gears 5 stellt uns Entwickler The Coalition dessen Tranings-Modus vor. Dieser hört auf den wenig einladenden Namen “Boot Camp” und konzeptionell dürfte er uns eher rauh auf die anstehenden Schlachten vorbereiten.

Gears 5 erscheint am 10. September für Xbox One.

7 Kommentatoren
JACK POINTZerodjinSonicFanNerdOmnibotLord Raptor Letzte Kommentartoren
neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
JACK POINT

Das ist ein Tutorial-Level, den man im letzten Multiplayer-Testlauf auch schon absolvieren musste. Bringt für Veteranen absolut null Neues.

Zerodjin
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Zerodjin

Run, Cover, Smoke and Kill…

Ich wiederhole mich gerne und befürworte ein “Gears Of War” frei von der Fürsorge um die Befindlichkeit/Bedürfnisse von Kindern, Jugendlichen und hilflosen Erwachsenen… 18+/21+.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Viel Rauch um Nichts …

Omnibot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Omnibot

Endlich ein gears trailer OHNE zigaretten

Lord Raptor
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lord Raptor

Irgendwie fehlen mir die Zigaretten in dem Trailer.

John Spartan
I, MANIAC
Maniac
John Spartan

Stört mich bei Gears weniger, aber ich sehe das Problem 😀 Der neue Lancer wirkt echt spaßig. Mal sehen, ob sie wirklich die Gnasher nerfen. Damit würde es sich Coalition mit vielen Fans verkacken.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Die Anzahl der Trailer nimmt langsam zu. Mal schauen, ob noch Days Gone-Niveau erreicht wird. Bis zum 10.9. ist ja noch etwas Zeit. 😉