Gears 5 – mit kosmetischen Mikrotransaktionen

3
288

The Coalition hat in Person von Multiplayer Design Director Ryan Cleven auf der gamescom gegenüber GamesIndustry bestätigt, dass Gears 5 kosmetische Mikrotransaktionen bieten wird. Diese sollen allerdings den Spieler im Fokus haben und sehr spielefreundlich ausgelegt sein. Schon vor geraumer Zeit war bekanntgeworden, dass der Third-Person Shooter dagegen auf Lootboxen verzichten wird.

Gears 5 erscheint am 10. September für Xbox One.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Irgendwas ist ja immer.??‍♂️

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

??

In der Quelle heißt es dazu:
Cleven feels that the system is “a very player-centric, player-friendly way of doing customisation and monetisation.”

Im Original ist die Aussage verständlicher. Die kosmetischen Inhalte sind bereits aus seiner Sicht spielerfreundlich.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

“Diese sollen allerdings den Spieler im Fokus haben und sehr spielefreundlich ausgelegt sein.”

??