Gears 5 – Trailer zu Escape-Modus und Map Builder

8
184


Microsoft und The Coalition haben zwei neue Trailer zu Gears 5 veröffentlicht. Darin zeigt man uns den Escape-Modus und den Map Builder des Third-Person Shooters.

Gears 5 erscheint am 10. September für Xbox One.

neuste älteste
senser
I, MANIAC
senser

Also meine Neugier hält sich da durch weiter oben weil es immer nur um den escape Modus geht der mir Banane ist. Von der Kampagne oder Horde habe ich noch nichts gesehen und das ist für mich der Kauf Grund. Ich freue mich schon richtig darauf.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Aber vielleicht brauchen die Yt-Kids solchen Kram wie ihr täglich Brot.

Unser täglich Kommentar.

D00M82
Moderator
D00M82

Zumindest werden hier (noch) Spielmodi erläutert und nicht die Schnürsenkel von Marcus Fenix vorgestellt…

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Und dann geht’s ja noch weiter. ?

Ich freue mich schon auf das erste Jubiläum. Von Days Gone.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich hab einfach das Gefühl, mehr ist es nicht, dass weniger mehr wäre, um die Neugier aufrecht zu erhalten. Aber vielleicht brauchen die Yt-Kids solchen Kram wie ihr täglich Brot.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Noch ist das Spiel nicht draußen. Und dann geht’s ja noch weiter. ?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Der Vorsprung von Days Gone sollte reichen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Der wievielte Trailer ist das jetzt?