Gears 5 – Trailer zur Multiplayer-Map “District”

4
144

Entwickler The Coalition stellt uns in einem neuen Trailer die Multiplayer-Map “District” von Gears 5 vor. Diese ist grundsätzlich sehr düster gehalten, verspricht aber schicke Lichtspielereien und viele kleine Details an jeder Ecke. Ob wir bei der wilden Action allerdings überhaupt Zeit zur Beachtung davon haben, steht auf einem anderen Blatt.

Gears 5 erscheint am 10. September für Xbox One. The Coalition hat schon im Rahmen der E3 verkündet, dass es zu dem Third-Person Shooter keinen Season Pass geben wird und alle Multiplayer-Maps kostenlos angeboten werden.

neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
greenwade

“weil ich mir teilweise schon das Filme schauen mit Netflix kaputt gemacht habe”

kann ich gut verstehen. irgendwann ist es einfach zu viel. wenn jeden tag weihnachten wäre, würde man auch keinen spaß mehr dran haben.

senser
I, MANIAC
senser

Ja das so eine Sache mit dem Pass da muss mann sich selber bremsen eins nach dem anderen zu machen. Aber das liegt auch an ein selber wie man das angeht.

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Sieht sehr verwinkelt aus. Das kann gut oder schlecht sein, optisch gefällt sie mir aber. Ich kauf es mir wahrscheinlich haptisch, weil ich mir teilweise schon das Filme schauen mit Netflix kaputt gemacht habe.

senser
I, MANIAC
senser

Ach freue mich und dank diesen unglaublichen ultimate gamepass Angebot was es grade gibt Spiele ich es auch bis Mai 2021 für 1 Euro.