Gears of War 4 – DLC zum heutigen zehnten Geburtstag

0
70

Oben seht Ihr einen Teaser zum “10th Anniversary Gear Pack” für Gears of War 4, das dessen Entwickler The Coalition zum heutigen 10. Seriengeburtstag spendiert. Für 200 In-Game-Credits erhält der Spieler ein zufällig ausgewähltes Item. Gears of War 4 ist seit dem 11. Oktober für Xbox One erhältlich.

Gast

Ich hab keine Ahnung, was du meinst.Angefixt war ich zunächst auch, ich hätte beinahe auch die Ultimate Edition gekauft, zum Glück hab ich es nicht getan.Die Kampagne sieht toll aus und im Grunde hat Coalition nix wirklich falsch gemacht. Aber abgesehen von den Robots zum Anfang, hat man sich im Grunde nix wirklich im Gameplay ausgedacht. Irgendwie zieht sich das alles hin, man latscht immer wieder von A nach B. Wirklich Abwechslung gibt’s selten. Nicht dass Gears 3 das großartig besser machte. Aber irgendwas fehlt mir da.Und leider sehe ich die Kampagnen als die wahre Stärke bei Gears. Der Multiplayer von Gears 4 ist ok, aber langfristig wird der mich nicht packen. Und Horde find ich voll öde und abtörnend.Ich finde Gears 4 nicht schlecht, ich finde es gut. Aber das erhoffte “”wow””, das gibt’s irgendwie nicht.DAS wiederum hab ich aktuell in der Kampagne von CoD Infinite Warfare, welches meine Erwartungen übertroffen hat.Und das erlebe ich immer seltener

fallibart
I, MANIAC
fallibart

Hab es Gestern mal angezockt und bin wieder angefixt. Sagt mal habt ihr auch so ein trüben Schleier über dem gesamten bild wenn ihr sowohl die one, als auch den tv auf vollen dynamischen Bereich einstellt? Das sieht echt kacke aus. Bei der Ps4 sieht es dagegen bombe aus. Da sieht schwarz auch schwarz aus und nicht grau. Sorry Falls es nicht zum Thema passt, war nur Gestern so angepisst wegen dem bild.