Gears of War 4 – frisches Gameplay aus der Kampagne

0
31

Oben seht Ihr frisches Gameplay aus der Kampagne von Gears of War 4. Dabei stehen die neuen Gegnertypen und Waffen im Vordergrund. Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober exklusiv für Xbox One.

orican
I, MANIAC
orican

Teil 1 und 2 waren richtig packender Action-Thriller alà Hollywood Blockbuster, in einer fesselnden sich selbst erzählenden Story die von ihrer ernstigkeit und Dramatik lebte aber war auch richtig so. Wenn die Menschheit kurz vor seiner Ausrottung steht und eine Furchteinflößende Außerirdische Horde Jagd auf die letzten noch verbliebenen reguläre Millitäreinheiten macht ist keinem Spaß mehr zumute. Und jetzt neben alt Veteran Markus ein paar (freche) Teenies die sich ihrer Lage nicht bewusst sind! Alles oder nichts, Ehre deine Kameraden Ehre die die ihr Leben auf diesen Schlachtfeldern verloren haben.

Robotninja
I, MANIAC
Robotninja

Doom, das waren auch meine ersten Gedanken. Wie gesagt hoffe ich einfach, dass es wirklich nur eine Ausnahme darstellt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man Gears derart signifikant verändern möchte. Wie dem auch sei. Ich freue mich auf kein Spiel so derbe, wie auf GE4RS.

D00M82
Moderator
D00M82

Vielleicht sind diese Roboter auch einfach nur in diesem einen Level durchgedreht und das zeigt den Anfang des Spiels, weil die eigentlichen neuen Feinde irgendwo schon aufgetaucht sind. Und die Robo’s deshalb jetzt auf Kampf geschaltet haben. Immerhin spielt das Video oben ja scheinbar in der Fenix Mansion.Ansonsten gab es doch auch schon genug Videos mit den “”richtigen”” Gegnern aus Gears 4.

Robotninja
I, MANIAC
Robotninja

[quote=D00M82]

Es gibt ja nicht nur die Blechgegner. Von daher können die eine nette Abwechslung sein.
Aber ja, leider bluten die nicht.

[/quote]Ich bin ja noch etwas zwiegespalten. Klar, es sind keine Locust und daher können die neuen Feinde natürlich auch derartige Armeen besitzen. Ob das aber alles so passt, muss ich noch intensiv testen. Ich hoffe einfach, dass dies die einzige Szene dieser Art bleibt, denn spielerische Abwechslung bietet das ja auch nicht, denn Im Kern ist das Gameplay ja identisch.Aber ich bin auch nicht der Schwarzmaler und mache mit lieber selbst ein Bild davon.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Hammerburst (im Bild Modell II)[imgcomment image/revision/latest?cb=20160406014408[/img]Den Hammer der Morgenröte finde ich aber auch gut gegen große Brocken. 🙂

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Hauptsache man erhält einen Karabiner frühzeitig – mag langsamere, munitionsarme dafür durchschlagkräftigere Waffen lieber.

D00M82
Moderator
D00M82

Es gibt ja nicht nur die Blechgegner. Von daher können die eine nette Abwechslung sein.Aber ja, leider bluten die nicht.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Scorpio+gow4 Day one!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Langweilige Gegner – Design. Wo bleibt die Bedrohung?

Bastian_RS6
I, MANIAC
Bastian_RS6

Das Gegnerdesign macht mich sehr traurig, solche Roboter gehören in kein Gears. Der erste Dämpfer nach all den VIdeos und der erstklassig spielbaren Beta. DeeBee = Damon Baird? Hmm…

Cato
I, MANIAC
Cato

Seltsames Gegnerdesign, seltsame Abwurfkapseln… aber sonst sehr schick!

D00M82
Moderator
D00M82

Terminator of War?!

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Alta, voll goil, ey!!