Gears of War 4 – zwei neue Maps für Season-Pass-Besitzer

7
56

Oben seht Ihr kurze Impressionen der Maps Checkout und Drydock, die in dieser Woche für Season-Pass-Besitzer von Gears of War 4 verfügbar sein werden. Alle anderen können immerhin am 8. November auf den sogenannten Free Public Playlists reinschnuppern.

neuste älteste
pursy
I, MANIAC
pursy

Hmm,erinnere mich gelesen zu haben,das man die 2 aktuellen,gegen 2 bestehende austauschen kann.Was ja aber auch Blödsinn wäre,da das Matchmaking dann im Arsch wäre,wenn jeder andere Maps draufhat.Gibts eigentlich auch die Möglichkeit,einzelne neue Maps zu erstehen,oder ist der Season Pass der einzige Weg?Denn,den kauf ich für knapp 50 Euronen sicher nicht!

greenwade
I, MANIAC
greenwade

ok, danke!

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Gears bekommt ein Jahr lang 2 neue Karten pro Monat. Diese sind im Erscheinungsmonat für alle verfügbar, danach fliegen sie für Spieler ohne Season Pass wieder aus dem Matchmaking.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

so zum reinschnuppern nur für einen tag? also AM 8. november? oder für immer AB dem 8. november? sorry, das ich so blöd nachfrage, aber die news ist wieder mal total schwammig formuliert und ich will es wissen weil mich die neuste entwicklung der DLC politik interessiert. siehe tittenfall 2.

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Dann sind sie auch für Leute ohne Season Pass zugänglich.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

“”Alle anderen können immerhin am 8. November auf den sogenannten Free Public Playlists reinschnuppern.””was heißt das?

Robotninja
I, MANIAC
Robotninja

Auch wenn die Maps optisch überarbeitet wurden, ist es sehr schade, dass man hier Maps aus Gears3 verwurstet.Schon mit Gridlock, ist eine der 10 Maps, schon seit Gears Of War 1, unzählige Male wiederverwertet worden.