Gears Tactics – neues Gameplay aus der gestrigen Inside-Xbox-Folge

7
275

In der gestrigen Inside-Xbox-Folge zeigte Microsoft auch neues Gameplay aus Gears Tactics. Ergänzend gab es aufschlussreiche Erklärungen der Entwickler, etwa von Design Director Tyler Bielman.

Gears Tactics erscheint im weiteren Jahresverlauf für Xbox One.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Cool. Ein Bonus für´s Gears-Universum. Sieht gut aus. Bin gespannt…

D00M82
Moderator
D00M82

Wenn es auf Konsole kommt, landet es ja eh im Gamepass.

Mutant Zero Bla bla war mir ab irgendeiner Stelle zu anstrengend.

Da fand ich Xcom wesentlich runder. Ich hoffe daran orientiert sich auch jetzt dann Gears.
Denn das finde ich auch sehr interessant.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

find ich sehr interessant den titel. das ständige in deckung gehen der Gears spiele passt viel besser in das taktik genre als in ein third person shooter.

senser
I, MANIAC
senser

Da drauf hoffe ich auch das es da ran kommt. Mutant Year Zero was ich letztens durch gespielt habe war zwar auch gut, war aber teilweise auch zu langatmig.

RYU
I, MANIAC
RYU

Joar, wäre schön wenns an die X-Com Serie rankäme.

senser
I, MANIAC
senser

Grade überlegt mir das zu holen da ich auf sowas stehe bis mir eingefallen ist das es wohl ehe im Gamepass ist.

rainer1402
I, MANIAC
rainer1402

Sieht ja schon mal sehr gut aus! Her damit!