Gears Tactics – November-Termin für die Xbox-Konsolen

7
272

The Coalition gibt bekannt, dass Gears Tactics am 10. November für Xbox One und Xbox Series X erscheint. Damit ist das Strategiespiel ein Launchtitel für den Xbox-One-Nachfolger.

Gears Tactics war auf der E3 2018 unter dem Namen Gears of War Tactics vorgestellt worden.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Wieso sollte das Spiel denn keinen Tiefgang besitzen?

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Ja nice, ich wollts auf´m Laptop mal antesten, aber da bräucht ich wohl ein neueres und schnelleres, denn das hat sich nicht mal gestartet.

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@tokyo_shinjuu Nein, sicherlich kein Ersatz aber trotzdem schön dass es ein Launchtitel wird! 🙂
@max-snake Ein Gears Spiel mit Tiefgang? Hm…. 😀 Hauptsache es macht mächtig Laune… bin gespannt!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Tiefgang wird es nicht geben, aber immer noch ein gutes Taktik Spiel.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Dürfte zwar kein Halo Infinite Ersatz sein zum Launch, aber durchaus ein paar mehr Konsolen verkaufen als ohne.

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Yes! Geil! Voll Bock drauf! Und dazu noch zum Launch? Hoffentlich auch physisch!!! <3

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Das hol ich mir für die One S. Hab ich richtig Lust drauf.

Kommt das eigentlich nur digital oder auch physisch?