Genshin Impact – schafft den Sprung zu uns

5
888

MiHoYo gibt bekannt, dass Genshin Impact auch hierzulande veröffentlicht wird. Mit einem ersten Trailer stellt man uns den Open-World-Actiontitel sogleich vor.

Genshin Impact erscheint bei uns im nächsten Jahr für PS4.

neuste älteste
ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

@Lando:
Aber nur vom Design….die Spiel- und besonders die Kampfmechanik ist völlig anders. So anders, das es mich persönlich eben nicht mehr interessiert (der Kampf soll ala Dynasty Warriors sein),

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Sieht doch gar nicht so schlecht aus.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Warum sind die Chinesen auf einmal so extrem gegen das “Kopieren” von anderen..? Einer zerstört seine PS4, weil Sony Genshin Impact pusht und andere Zelda Fans zeigen dem Spiel bzw. dem Messestand den Mittelfinder.

Das Battle Royale Spiel Spellbreak, was sich optisch und mechanisch von Breath of the Wild hat inspirieren lassen, finde ich z. B. super. Weil es wenigstens mal was anderes iist im Battle Roxale Genre.

https://twitter.com/ZhugeEX/status/1157516798444466176

https://twitter.com/ZhugeEX/status/1157975694753722368

BLAKK_RESIN
I, MANIAC
BLAKK_RESIN

Sieht klasse aus und wir im Auge behalten.

Lando
I, MANIAC
Lando

Erinnert mich vom Design her ein wenig an BotW.