Genshin Impact – zwei Charakter-Trailer

3
122

Entwickler MiHoYo zeigt uns zwei Charakter-Trailer zu Genshin Impact. Diese stellen Keqing und Mona vor.

Genshin Impact erscheint am 28. September für PS4. Die Switch-Version folgt später.

neuste älteste
Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

Stimmt, ich meinte Immortals Fenyx Rising…ups.
Da ich die beiden Trailer nicht geschaut hatte, habe ich wohl was durcheinander gebracht.
Bei diesen ganzen Breath of the Wild inspirierten Games in letzter Zeit, kann man aber auch mal durcheinander kommen.

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Was hat das mit Ubisoft zu tun? Verwechselst du das mit Gods and Monsters (den neuen Namen werde ich mir jetzt nicht mehr merken können). Das Spiel hier kommt aus China.

Das Spiel ist Free 2 Play, das macht mir mehr sorgen. Mal schauen wofür man so zahlen darf/muss. Und es wurde in Unity gemacht… viel Erfolg das sauber auf die Switch zu porten… xD

Mir fällt nicht ein 3D-Unity Spiel ein das gut aussieht und vernünftig läuft.

Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

Bevor ich noch kein (überzeugendes) Gameplay Material der Switch-Version gesehen habe, lässt mich das Spiel relativ kalt.
Mit Starlink hat Ubi zwar bewiesen, das sie Multiplattform Titel auch überzeugend auf die Switch bringen können, ich bin aber noch etwas skeptisch.