Gerücht: Just Cause 3 erscheint nächstes Jahr

0
20

Das britische Xbox World Magazine hat angeblich erste Informationen zu einem dritten Teil der Just Cause-Reihe aufgeschnappt. In der Gerüchte-Rubrik der aktuellen Ausgabe schreiben die Kollegen: “”Unsere Spione haben uns geflüstert, dass Entwickler Avalanche momentan sehr hart an dem Spiel arbeitet und es schon im nächsten Jahr erscheinen soll.”

Bereits im vergangenen Jahr hatte sich Studio-Chef Christofer Sundberg für eine Fortsetzung der Reihe ausgesprochen: “Wir haben auf jeden Fall Interesse daran, wieder an der Just Cause-Marke zu arbeiten.” Über eine Fortsetzung des zweiten Teils dürfe man demnach “nicht überrascht sein”, so Sundberg.

Ob uns die Schweden auch diesmal wieder auf einer Insel allerlei Unfug anstellen lassen? Was denkt Ihr?

Klar scheint inzwischen nur, dass der vermeintliche Termin wohl nicht stimmen dürfte, denn gegenüber Eurogamer sagt Avalanche, dass von ihnen 2012 kein Spiel erscheinen wird – dann wird’s wohl noch etwas dauern…

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Das muss meinetwegen nächstes Jahr noch nicht erscheinen – lieber noch 1-2 Jahre länger warten und dann als Release-Titel für die neuen Konsolen bringen!