Ghost of a Tale – Launchtrailer zur Switch-Version

6
291

Seith CG hat den Launchtrailer zur Switch-Version von Ghost of a Tale ins Netz gestellt. Diese ist digital ab dem 8. Oktober und verpackt zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich.

Ghost of a Tale wurde bereits am 12. März 2019 für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Zerodjin

Super, seit ewigen Zeiten auf der Watchlist. Auf playasia wird die europäische PS4-Version zum Vorbestellen angeboten und denke ohne den Importzuschlag sollte sich der Preis auch hier bei uns um die 30.-€ herum einpendeln. Große Freude…

Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

Bort1978Bort1978
Danke für den Link zum Test, klingt Mega interessant.
Da es bei dem Spiel für Switch wohl sogar ne Retail-Version geben wird, werde ich definitiv zugreifen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Das hatte ich ja wieder komplett verdrängt – sieht verdammt knuffig aus! Kommt auf die Wunschliste.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Zack1978Zack1978 Ich hab das Spiel schon länger auf der Wunschliste, hab bisher aber noch nicht zugeschlagen. Der Test damals hier bzw. im Heft hatte mich überzeugt.
https://www.maniac.de/tests/ghost-of-a-tale-im-test-ps4-2/
Das Spiel ist aktuell sogar im Sale im Store für 13€ zu haben.

Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

Oha, das schaut aber schick aus. 😲
Den Titel muss ich mir mal merken.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Ich würde mir sehr eine Retail Version für die ps4 wünschen!