Ghost of Tsushima – düsterer Launchtrailer zum Director’s Cut

5
242

Sucker Punch hat den Launchtrailer zum Director’s Cut von Ghost of Tsushima veröffentlicht. Dieser stimmt uns mit überwiegend düsteren Szenen auf die erweiterte Version des Action-Adventures ein.

Der Director’s Cut von Ghost of Tsushima ist ab morgen für PS4 und PS5 erhältlich.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Das ging schon bei PS3/PS4/PS Vita bei einigen Spielen, z. B. bei Sound Shapes. Dort brauchte man das Spiel auch nur 1x kaufen und konnte es dann auf allen Systemen spielen. Überall wurden dann die Trophäen erneut sofort freigeschaltet.
Prinzipiell finde ich es tatsächlich cooler, wenn man das Spiel nochmal spielen muss, aber dabei erneut die Trophäen sammeln kann. Metro Exodus werde ich deswegen demnächst nochmal angehen.

D00M82
Moderator
D00M82

Irgendwie lame. Ist doch wie cheaten.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Jupp. Das ist bei einigen PS5 Ports so. Z. B. bei Fallen Order, Spiderman oder A Plague Tale. Finde ich super. 🙂 Z. B. bei Metro Exodus, Control oder Resi 8 werden die Trophäen hingegen nicht von alleine freigeschaltet. Die kann man dann nochmal erspielen.

D00M82
Moderator
D00M82

@bort1978

Ich hab gehört, wenn man das Update startet, dann schalten sich automatisch alle Trophies frei.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Es bleibt trotzdem ein langweiliges game…