Ghost of Tsushima – erstes Gameplay von der E3

17
456

Oben seht Ihr erstes Gameplay aus Ghost of Tsushima, das Sony auf der E3 präsentierte. Das Action-Adventure ist für PS4 in Entwicklung, hat aber noch keinen Termin.

neuste älteste
Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

– The Witcher 3 wegen “Plötze” und Weitblick
– Horizon Zero Dawn und Uncharted schlägt in die gleiche kerbe
– Niho wegen der “von oben” Attacken und so
– Tenchu.. kann man als “Opa” ansehen
– eine Story wo man mittendrin ist und nicht nur dabei
– hätte ich mehr Zeit würde ichs sofort kaufen

Gut gemacht.
– The 7 Samurai? Gut gemacht

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Das find ich richtig geil. Ich fiebere schon den Release entgegen. Da steht uns ein tolles Abenteuer bevor.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

@Max
Das lässt sich schwer sagen da es bis auf dieses Video
keine Infos gibt
Bedenkt man aber die Szene vom Dach(wo er zuvor zum Schleichen angewiesen wird) gefolgt von den Instantkills so ist das Schleichen in die Kampfmechanik integriert worden-dh es sollte fester Bestandteil des Gameplays sein.
Und anscheinend gibt es auch Gemetzel/Mousou
da ganz am Ende eine Horde Mongolen auf sie zugerannt kommt(nur sieht man halt nicht
mehr wie er da kämpferisch raus kommt)

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Ja, der Assasins Creed Vergleich war wirklich nur facepalm. Als hätte AC das “meucheln und klettern” erfunden.
Ich musste sofort an Tenchu denken.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Ich stehe total auf japanisches Mittelalter, hatte dies Game nicht auf dem Schirm, aber es ist Liebe auf den ersten Blick! <3

belborn
I, MANIAC
belborn

Doch das reisst sogar mich vom Hocker.Traumhafte Grafik

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@sxyxs Wie viel Steahl hat es denn Ghost of Tsushima?

SonnyBlack36
I, MANIAC
SonnyBlack36

Das kann einfach nur gut werden.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

@Max
ich denke er wird zum Tenchuvergleich umschwenken.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Vom Kampfsystem muss ich an Way of the Samurai oder Sword of the Samurai denken.

@SxyxS Die Redakteure wird schon den Unterschied merken.

senser
I, MANIAC
senser

Die Kämpfe sehen besser aus als bei jedem beat em up und das in einem open World Spiel. Tolle Atmosphäre und für mich sieht es auch nicht nach Assassine aus. Da kann richtig was draus werden.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Das. Sieht. Fantastisch. Aus!

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Schließe mich @sxyxs an.
Das Spiel schaut richtig geil aus!!
Auch das Kämpfen schaut ganz authentisch aus und hoffe das es Gameplay technisch richtig Spass macht.

Für mich definitiv eins der Highlights der E3 und hoffentlich Day 1 Kauf, wenn es so gut bleibt. 🙂

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Phantastisch in Szene gesetzt und filmreifes intro.
Tolle Farbpallette und optisch um einiges schöner und natürlicher inszeniert als Horizon Zero Dawn-noch nie sah schlechtes Wetter so gut aus u das Auge fürs Detail(Hornbläser/Papierwand)
Wenn ein anderer Hersteller das hier in halber Qualität
und 1/3 Auflösung auf der E3 gezeigt hätte würde man sich vor Freude und Staunen überschlagen-aber hier nimmt man lediglich als gegeben hin.

Der Maniac Redakteur der das hier mit Assassins Creed verglichen hat gehört gefeuert-hatte mich schon schlimmes befürchten lassen.

geohound
I, MANIAC
geohound

Day One Kauf.

ninboxstation
I, MANIAC
ninboxstation

war zuvor nicht gehyped, aber der Trailer hyped! … ist das wirklich ps4 (pro) Grafix??

Maknikfrek
I, MANIAC
Maknikfrek

Bin ich richtig gespannt drauf !