Ghost of Tsushima – mit wählbarem Schwierigkeitsgrad

2
510

Im amerikanischen PS Blog hat Entwickler Sucker Punch Fragen zu Ghost of Tsushima beantwortet. In diesem Rahmen erfahren wir unter anderem, dass das Open-World-Adventure einen wählbaren Schwierigkeitsgrad bieten wird.

So können wir uns für Easy, Medium oder Hard entscheiden. Während ersteres dabei für Leute gedacht ist, welche die Story genießen wollen, richtet sich letzteres an Spieler, welche auf der Suche nach einer Herausforderung sind.

Ghost of Tsushima erscheint am 17. Juli exklusiv für PS4.

 

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

hab gelesen dass die gegner auf hard nicht einfach nur mehr health haben sondern in erster linie agressiver sind. gibt mir hoffnung da mir die gegner in der präsentation an einer stelle etwas zu passiv waren

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Gut zu wissen. Dann erklärt sich für mich nun auch, warum ich an dem einen oder anderen Game länger zu knabbern hatte. Habe nämlich immer HARD ausgewählt, weil ich dachte, dies sei für jene Spieler, die die Story erleben wollen. Danke für den Hinweis!