Ghost of Tsushima – neuer Gameplay-Schnipsel

5
436

Sony und Sucker Punch haben einen neuen Gameplay-Schnipsel aus Ghost of Tsushima ins Netz gestellt. Dieser zeigt uns einen Kniff, wie wir einen Kampf mit mehreren Gegnern taktisch clever angehen können.

Ghost of Tsushima erscheint am 17. Juli exklusiv für PS4.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Und das war jetzt eine News wert?

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

find ich schon ok das es eher sekiromäßig wird. war nunmal das beste schwertspiel bis dato, werd denk ich dennoch zuschlagen. freu mich auf das setting und die atmosphäre.

ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

Bestimmt nettes Spiel, aber nach dem letzten Blog bezüglich der Kampfmechanik lasse ich es dann doch aus (bzw. Mal für 20 Euro im Sale), Kämpfe sind wieder extraschwer mit Zentrierung aufs Blocken/Parieren….das ist mir persönlich zu viel Dark Souls.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Das gefällt mir schon besser.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

bin etwas beruhigt was das gegnerverhalten angeht. umzingeln und greifen doch auch mal von hinten an