Ghost of Tsushima – Patch 1.05 veröffentlicht

4
466

Sucker Punch hat Patch 1.05 für Ghost of Tsushima veröffentlicht. Dieser ergänzt mit “Lethal” einen anspruchsvolleren Schwierigkeitsgrad, einen Modus für weniger intensive Kämpfe und Optimierungen bei der Textdarstellung.

Die Beseitigung von Bugs rundet das Update ab. Wer sich die genauen englischen Patchnotes durchlesen will, wird hier fündig.

Ghost of Tsushima ist seit 17. Juli exklusiv für PS4 erhältlich. Was wir davon halten, steht in der aktuellen M!-Ausgabe, die seit vergangenem Freitag an jedem guten Kiosk, im Abo oder in der App erworben werden kann.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Wurde das Spiel denn überhaupt schlechter bewertet, weil es zu leicht war? Ich hatte Olli so verstanden, dass der S-Grad im letzten Drittel ordentlich anzieht und er damit zufrieden war. ??‍♂️

Tobias Hildesheim
Redakteur

Wir werden uns den Patch auf alle Fälle anschauen und darüber im Nachspiel-Bereich berichten. Ob er eine Aufwertung rechtfertigt, muss man abwarten.

dccoder84
I, MANIAC
dccoder84

Das würde mich auch interessieren! Ist es nun ein besseres Game mit dem neuen Schwierigkeitsgrad? Wird die Wertung angehoben?

Anonymous
Gast
Anonymous

@Sebastian Essner:

Werdet ihr dann eine ergänzende Mini-Wertung zu dem Titel in der nächsten Ausgabe veröffentlichen aufgrund des zusätzlichen Schwierigkeitsgrades? “Schwer” war ja für ein paar eurer Redaktion zu… leicht 😉 oder wurden die Schwierigkeitsgrade der ersten Fassung eh nicht wirklich im Test berücksichtigt? Rein aus Interesse.