Ghost of Tsushima – schicker Trailer von den Game Awards

5
283

Nachdem im Rahmen der “State of Play”-Präsentation vor drei Tagen schon ein Teaser zu sehen war, präsentierte Sucker Punch nun auf den Game Awards den kompletten neuen Trailer zu Ghost of Tsushima. Interessant war dabei vor allem, dass wir endlich auch längeres Gameplay aus dem Spiel  aufgetischt bekamen.

Gleichzeitig wurde verkündet, dass Ghost of Tsushima im Sommer 2020 exklusiv für PS4 erscheint.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Bin auf den Mix aus “History, Fiction and Open World” gespannt und wird hoffentlich mehr “Akira Kurosawa” als magisch oder “übernatürlich”… Vor der Fiction fürchte ich mich ein wenig, wird mich aber wahrscheinlich auch nicht davon abhalten die Mongolen ihre Expansiongelüste bereuen zu lassen.

Henry
I, MANIAC
Henry

Das gefällt mir auch sehr gut!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Schon krass, was nächstes Jahr alles kommt und welche exklusiven Kracher Sony noch raushaut.
Auf Ghosts hab ich richtig Bock. Sieht jedenfalls extrem gut aus.

Lando
I, MANIAC
Lando

Das sieht wirklich grandios aus.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

alleine bei den setpieces krieg ich gänsehaut und pipi in den augen….
endlich wird mal so ein spiel gemacht. danke sucker punch.