Ghost of Tsushima – Trailer zur Erforschung der Spielwelt

5
222

Sony und Sucker Puch haben einen sehenswerten Trailer zu Ghost of Tsushima ins Netz gestellt. Dieser zeigt uns, welch schöne Plätze wir in der Spielwelt des Open-World-Adventures entdecken können – wobei hier sicherlich nicht alles vorab enthüllt wird.

Ghost of Tsushima erscheint morgen exklusiv für PS4.

neuste älteste
Cato
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Cato

Kann man auch auf original, englisch, umstellen, damit es Lippensynchron ist?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Japanisch sollte bei so nem Titel schon angebracht sein. Nicht nur vom Setting her, auch weil die Betonungen auf Japanisch ganz anders rüber kommen als auf deutsch. Gerade bei Samurai macht das nen ganz anderes Flair aus.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Ich schaue mir eh nichts mehr davon an.

Aber die erste Stunde im Spiel liegt hinter mir. Fängt schon mal gut inszeniert an. Hab erst kurz mit deutscher Sprachausgabe gezockt, aber dann ganz schnell auf japanisch umgestellt. Das passt einfach besser.
Der 1. angedeutet Bosskampf scheint Tiefgang im Kampfsystem zu haben. Hat mich sogar etwas an Sekiro erinnert. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Ja für jedes platt im Spiel ne News.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ach ja, diese ganzen Tsushima Trailer und Meldungen wecken wohlige Days Gone Erinnerungen.^^