Ghosts ‘n Goblins Resurrection – das finale Entwicklertagebuch

2
184

Capcom hat das vierte und gleichzeitig letzte Entwicklertagebuch zu Ghosts ‘n Goblins Resurrection ins Netz gestellt. Darin erklärt man unter anderem, was die Neuauflage vom Original unterscheidet und was diese frische Spielerfahrung ausmacht.

Ghosts ‘n Goblins Resurrection erscheint heute exklusiv für Switch.

neuste älteste
Omnibot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Omnibot

cool. Das werd ich mir kaufen.

Illstar
Mitglied
Intermediate (Level 2)
Illstar

Gekauft und und echt gut. Es ist nicht einfach nur ein 1:1 Port sondern hat tolle Verbesserungen. Z.B. Schwierigkeitsgrade und nen Skilltree.
Ich finde das Spiel auch echt sehr hübsch und liebevoll gemacht. Nach RE 2, RE 3 und diesem Spiel muss ich sagen, das Capcom es echt drauf hat, was Remakes angeht. Da würde ich mich tatsächlich auch auf ein RE 4 freuen…