Ghosts ‘n Goblins Resurrection – neuer Übersichtstrailer

8
426

Capcom zeigt uns in einem neuen Übersichtstrailer die zentralen Features von Ghosts ‘n Goblins Resurrection, darunter auch verschiedene Schiwerigkeitsgrade, was sicher kein Nachteil sein dürfte. Gleichzeitig weist man darauf hin, dass der anspruchsvolle Hüpfer ab jetzt vorbestellt werden kann.

Ghosts ‘n Goblins Resurrection erscheint am 25. Februar exklusiv für Switch.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade find ich hier ziemlich sympathisch. 🙂
Die Optik ist, wie schon angemerkt, halt Geschmackssache. Ich warte bei Erscheinen mal das Feedback ab.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Optisch finde ich das supergut gelungen. Nur Arthurs Slapstickdesign wird für mich durch die Jahrzehnte leider nicht erträglicher. Außerdem hat mich schon immer der Schwierigkeitsgrad auf Abstand gehalten.

torcid
I, MANIAC
torcid

@D00M82

Kurz Off Topic aber würde mich interessieren.

Hast du für die Limited von Ikaruga auch Zoll zahlen müssen?
Ich hab 16% + 6€ DHL Gebühr bezahlt.

(falls sich das wer fragt, hat nix mit SL oder LR zutun, da zahlt man keinen Zoll.)

Topic:
Ich finde den Grafikstil immer noch gut und erfrischend. Mir gefällt er 🙂

torcid
I, MANIAC
torcid

@tomati

vermutlich wird sich Strictly Limited oder Limited Run dessen annehmen.

D00M82
Moderator
D00M82

Kommt sicher über einen der limitierten Anbieter

Anonymous
Gast
Anonymous

@tomati
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ?

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@zack1978 Denke dass da (leider) nichts kommt.

Anonymous
Gast
Anonymous

Schaut gut aus.
Schön das es auch verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt, da habe ich dann auch Chancen, dass Ende zu sehen. ^^
Gibt es schon Hinweise auf eine Retail-Version?