Ghosts ‘n Goblins Resurrection – neuer Übersichtstrailer

8
375

Capcom zeigt uns in einem neuen Übersichtstrailer die zentralen Features von Ghosts ‘n Goblins Resurrection, darunter auch verschiedene Schiwerigkeitsgrade, was sicher kein Nachteil sein dürfte. Gleichzeitig weist man darauf hin, dass der anspruchsvolle Hüpfer ab jetzt vorbestellt werden kann.

Ghosts ‘n Goblins Resurrection erscheint am 25. Februar exklusiv für Switch.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade find ich hier ziemlich sympathisch. 🙂
Die Optik ist, wie schon angemerkt, halt Geschmackssache. Ich warte bei Erscheinen mal das Feedback ab.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Optisch finde ich das supergut gelungen. Nur Arthurs Slapstickdesign wird für mich durch die Jahrzehnte leider nicht erträglicher. Außerdem hat mich schon immer der Schwierigkeitsgrad auf Abstand gehalten.

torcid
I, MANIAC
Maniac
torcid

D00M82D00M82

Kurz Off Topic aber würde mich interessieren.

Hast du für die Limited von Ikaruga auch Zoll zahlen müssen?
Ich hab 16% + 6€ DHL Gebühr bezahlt.

(falls sich das wer fragt, hat nix mit SL oder LR zutun, da zahlt man keinen Zoll.)

Topic:
Ich finde den Grafikstil immer noch gut und erfrischend. Mir gefällt er 🙂

torcid
I, MANIAC
Maniac
torcid

ToMaTiToMaTi

vermutlich wird sich Strictly Limited oder Limited Run dessen annehmen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Kommt sicher über einen der limitierten Anbieter

Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

ToMaTiToMaTi
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 🙂

ToMaTi
I, MANIAC
Profi (Level 2)
ToMaTi

Zack1978Zack1978 Denke dass da (leider) nichts kommt.

Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

Schaut gut aus.
Schön das es auch verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt, da habe ich dann auch Chancen, dass Ende zu sehen. ^^
Gibt es schon Hinweise auf eine Retail-Version?