Ghosts ‘n Goblins Resurrection – Pre-Order Trailer zur PS4-Version

6
306

Capcom veröffentlicht neue bewegte Bilder zu Ghosts ‘n Goblins Resurrection. Konkret können wir uns über einen Pre-Order Trailer zu dessen PS4-Version freuen.

Ghosts ‘n Goblins Resurrection wurde am 25. Februar für Switch veröffentlicht. PS4 und Xbox One werden am 1. Juni versorgt.

neuste älteste
K7-DanSmith
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
K7-DanSmith

torcidtorcid
Ein hoher Schwierigkeitsgrad muss aber auch mit präziser Steuerung und gutem Gamedesign gekoppelt sein. Und einige (nicht hier; in den Unweiten des Internets) bemängeln, dass das nicht in allen Levels der Fall ist.
Wenn das zutrifft, dann wäre es einfach nur unfair schwierig. Und das kann nun nicht im Sinne des Spiels (=dessen Erfolg) sein. ¯\_(ツ)_/¯

torcid
I, MANIAC
Maniac
torcid

Gannicus jrGannicus jr jr

Ghost n Goblins ist für seinen sehr hohen Schwierigkeitsgrad schon immer bekannt gewesen. Find ich ok, dass man dies beibehalten hat.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Kommt sicher auch noch auf Disc.

Gannicus jr
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Gannicus jr

Das Game hier auf Legend war für mich Härter als Dark Souls, beim 2ten Gebiet hatte ich nichtmal mehr die Nerven bis zum Boss zukommen.
Hatte für mich nichts mehr mit Herausforderungen und Spaß zu tun, da bei PlayStation immer alles schnell im Sale wandert würde ich empfehlen noch zu warten, Boxlern wird es Hundert Pro im Gamepass angeboten

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Abwarten 😉

kraftw33rk
Mitglied
Anfänger (Level 3)
kraftw33rk

Zu schade. Keine Physical für Switch in Aussicht 👀