Gigantic – Windows-10-Starttitel kommt auch für Xbox One

0
68

Independent-Entwickler Motiga gab bekannt, eine Partnerschaft mit Microsoft eingegangen zu sein – und zwar, um ihren Titel Gigantic für Windows 10 und Xbox One herauszubringen. Spielerisch beschützt Ihr in dem Free-to-Play-Spiel – zusammen mit 4 Teamkameraden – einen riesigen “Guardian”, der Euch im Gegenzug hilft, Eure Feinde zu bekämpfen.

Der Trailer oben ist noch von 2014, mehr gibt’s auf der Webseite zu sehen. Erscheinen soll der Titel im Herbst zum Start von Windows 10.

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

@SoniCFanNerd: xDBei mir steht noch alles in einem Raum (Student eben) und die Konsolenfamilie wird diesen Monat um die PS4 erweitert ;D

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Meine Steambibliothek und meine Schlafzimmerregale schreien: DU bist PCler.Meine Wohnzimmervitrine brüllt: DU bist Konsolero.Meine Frau feixt: DU bist bescheuert! 😉

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Fenikkusu Hato

Darf ich dann annehmen das DonCurrywurst ein PC-Prolet ist und sich wieder einer von denen auf ner Konsolen Seite eschauffiert 😛

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Wie der Konsolenpöbel sich wieder über F2P eschauffiert. Köstlich

Pariah
I, MANIAC
Pariah

@Mortovivo: Richtig. Das Verkaufskonzept eines Spiels sagt nocht lange nicht alles über selbiges; Evolve ist das beste Beispiel eines Vollpreistitels, der keiner hätte sein sollen. Titanfall käme mir auch in den Sinn oder Driveclub. Lauter gute Spiele, di

Mortovivo
I, MANIAC
Mortovivo

Bin zwar kein Freund von f2p aber immer gleich schlecht reden :-/Planetside 2 ist auch f2p und trotzdem macht das spiel nen morts spaß ohne das ich benachteiligt werde wenn ich kein echtgeld ausgebe LOL hab ich zwar nie gespielt soll aber auch ein faires f2p Modell haben.Evolve hätte ein f2p Modell auch interresanter gemacht wer gibt den bitte 70 Euronen für sowas aus o_OAlso mir gefällt das Art Design von Gigantic es scheint kein richtiges moba zu sein eher ein Battelground aller WOW in abgespeckter Form genau das auf was ich Lust hätte. Ich werds auf dem Radar behalten.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Sieht nett aus… aber F2P kommt mir nicht ins Haus. Können sie behalten.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ein Launchtitel für Windows 10 also? Aha. Gabs sowas schonmal? Ich habe ja gelesen, dass MS Windows (mal wieder) als Gamingplattform stärker etablieren will, aber dafür bäuchte es vielleicht zusätzlich auch ein paar Tripple A Kaliber als Exclusives.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Ich befürchte eher ein MOBA. F2P ist noch kein Murksgarant. Sieht zwar grafisch (noch) nicht besonders nach nem Kinnabstürzer aus, aber sympathisches Setting. Lass erst mal raus kommen, dann können wir immer noch meckern.