Das Prequel zur Trilogie der God of War-Hauptreihe wird laut PlayStation EU-Blog zum Start in zwei Sondereditionen erhältlich sein:
An erster Stelle steht die “Collectors Edition”, die mit einer 8-Zoll Kratos–Figur daherkommt. Das Spiel ist verpackt im Steelbook, zusammen mit einem Download-Code für den offiziellen Soundtrack. Darüber hinaus bekommen Käufer dieser Version als Bonus doppelte-XP-Punkte für den neuen Multiplayer-Modus spendiert, sowie einen kostenlosen DLC-Season-Pass für zukünftige Erweiterungen.
Die “Special Edition” ist etwas für die kostenbewussteren Kratos-Fans: Diese kommt ebenfalls im Steelbook-Case, mit Download-Code für den Soundtrack und freischaltbarem Multiplayer-Doppel-XP-Bonus.
Die Preise für die beiden Editionen verkündete Sony jedoch noch nicht. God of War: Ascension soll am 13. März in Europa erscheinen.
@Black Swordman Guts, er soll ja diesmal auch “”softer”” werden^^.Werde erstmal Teil 3 nachholen, demnächst.
Bezüglich der Story gibt es etwas neues.Darf man hier eigentlich verlinken?In dem neuen Trailer werden erstmals die Furien vorgestellt:http://youtu.be/yqCWpnt5aqg
Ich finde das kratos in Teil 3 härter, Muskelöser rüberkommt als in ascenion oder täuscht das?Egal Hoffentlich wirds gut ich mach mir echt sorgen dass die es mit der Story verbocken…
Endlich wieder ein Grund die PS3 anzuschließen.^^
Download. Warum wird der Soundtrack nicht auf einer Extra-CD mitgeliefert, wie es sich für eine Collectors Edition gehört?
Und wo bekommt man die Sondereditionen ?