God of War – Bild vom Ägypten-Setting

2
901

Am Sonntag sprach God of War Chefentwickler Cory Barlog auf der Kölner Entwicklerkonferenz devcom über sein Spiel. Besonders interessant war eine Designskizze, welche gearnuke.com fotografierte. Sie zeigt Kratos und Atreus in Ägypten. Zum Start der Entwicklung wollten die Hälfte der Entwickler ein nordisches Setting, die andere Hälfte ein ägyptisches. Barlog entschied sich letztlich bekanntermaßen für ersteres.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Schade, dass ihr hier nicht noch darüber berichtet, was der gute Mann auf dieser Veranstaltung noch so alles über die Entwicklung des letzten GoW berichtet hat. Der ganze Gegenwind für die Änderungen im Gameplay usw. Fand ich sehr interessant zu lesen. Ich mag hier nicht schon wieder auf die Konkurrenz verweisen. Vielleicht schafft es ja ein Bericht ins Heft Nr. 301. ?

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Sobald man Norwegen ebenso göttlich gesäubert hat wie Griechenland gehts ohnehin ab nach Ägypten.
Hoffentlich ist man aber so schlau und lässt ein paar dicke Brocken leben die dann im Crossover zusamme. gg Kratos kämpfen:
Loki mit Tiamat,Marduk u Hercules zusammen gg Kratos könnte was hermachen.