God of War Collection wird Vita TV unterstützen

0
53

Der aktuellen Famitsu (übersetzt von Siliconera) ist zu entnehmen, dass die God of War Collection auch Vita TV unterstützt – ganz nett, aber bisher steht leider noch nicht einmal fest, ob es diese Version der PlayStation Vita überhaupt irgendwann auch in den Westen schaffen wird.

Wenigstens beim Spiel selbst ist dagegen klar: Erscheinen wird die God of War Collection im Mai.

NanoEX
I, MANIAC
NanoEX

Auf God of War hätte ich schon Bock. Mal schauen ob ich mir Kratos für die Hosentasche kaufen werde. Wenn es gut aussieht, dann auf jeden Fall.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

also ich hab meine vita nicht bereut (vor allem bin ich vom remote play auf der 4 begeistert) aber als mega handheld würd ich sie auch ned bezeichnen… brauchbar und nett.

Siekard
I, MANIAC
Siekard

Tjoa, schön für die Vita. Wenn jetzt nicht der Käuferkreis sich im bereich der PS3 Besitzer bewegen würde, die wahrscheinlich schon die HD Collection gekauft haben…Hach ja, die Vita, damals hätte ich noch geschworen ich würde sie mir statt dem 3DS holen… tja, wie man sich doch irren kann.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

mir wäre es lieber die Vita TV würde europa unterstützen^^