God of War: Ragnarok – ungefähre Durchspielzeit bekannt

9
1000

Insider Gaming berichtet mit Berufung auf nicht näher benannte Quellen, dass die Hauptkampagne von God of War: Ragnarok einen Umfang von etwa 20 Stunden hat. Wer alles sehen will, ist ungefähr die doppelte Zeit beschäftigt.

God of War: Ragnarok erscheint am 9. November für PS4 und PS5.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Insbesondere, da die Belohnungen Sachen wie Rüstungen sind, die man dann ja eigentlich nicht mehr braucht. Es fühlt sich so an, als wäre das Kram gewesen für spätere DLCs zu den gesperrten Welten wie Svartalfheim etc., die dann aber nicht kamen.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Ja Arbeit das erlebe ich im Moment mit GOW
Hab es angesichts des zweiten Teils vor paar Wochen erstmalig durchgespielt und könnte jetzt noch vieles machen aber es ist ermüdend

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Die Frage ist, ob man das will. Wenn man das so aufgleist, wie beim Vorgänger, dann will ich das wohl eher nicht. Zu viel war da gegen Ende nur ermüdend und fühlte sich eher nach Arbeit an.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Hmm ich glaube, man ist noch länger beschäftigt,wenn man alles ausschöpfen will

senser
I, MANIAC
senser

Glaub das habe ich ungefähr für den Vorgänger gebraucht vielleicht ein bisschen weniger. Aber ist ja auch klar das es ungefähr gleich lang ist spielt ja im gleichen Gebiet?

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ist das dann in etwa die Spielzeit die auch der Vorgänger hatte?

dunklertempler
I, MANIAC
dunklertempler

Super, zum Glück nicht so Umfangreich.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na das klingt doch sehr ordentlich. Noch 5 Wochen warten…