God of War – stellt Verkaufsrekord auf

24
936

Publisher Sony Interactive Entertainment gibt bekannt, dass sich God of War in den ersten drei Tagen nach Erscheinen weltweit schon 3,1 Millionen Mal verkauft hat. Damit ist Kratos neuestes Abenteuer der erfolgreichste PS4-Exklusivtitel überhaupt.

God of War erschien am 20. April exklusiv für PS4.

neuste älteste
Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Scheint ein geniales Spiel zu sein, leider mag ich die Serie gar nicht, aber allen die es haben mega viel Spaß damit.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Microsofts ist seit 2013 im koma…leider

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Finde ich mega verdient, perverse grafik, geniales kampfsystem u.a. wegem dem axtwurf und den runen, die vater und Sohn Dynamik, dazu die tolle steuerung (mit den schultertasten).

Finde ich sehr lobenswert wie sony dieses jahr schon wieder gas gibt und ende des monats kommt schon Detroit.

Und Microsoft schläft weiter…

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Bestell es später, wenn ich Zeit hab es zu spielen. Ich hätte ja gerne ein weiteres Infamous, aber eins, das diesmal nicht nur eine geile Spielmechanik hat, sondern interessantere Nebenaufgaben. Beim letzten Teil hat man den Zeitfaktor deutlich gespürt.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ich hatte den running gag schon verstanden
nur hat es mich nicht vom kommentieren abgehalten.

((andererseits gibt es auch exklusive online special editions((vermutlich mit einem bugfreieren code den man sich dann in die Vitrine stellen kann))
und SE’s sind ja bekanntermassen auch ab und an ausverkauft 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@sxyxs Ich meinte im Store vorbestellt. ?

Lando
I, MANIAC
Lando

@rudi-ratlos

Das hoffe ich auch. Ich bin immer noch für ein Fable 4. In einer leckeren, die Xbox One X ordentlich beanspruchenden Optik. Bitte, Microsoft, kehrt zu euren Xbox 360-Wurzeln zurück.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ich nicht u habs erst im im dritten Laden bekommen
und auf Amazon wars auch nur von drittanbietern für 70+ zu haben

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@kaoru-zero-one Na zum Glück hatte ich vorbestellt. ?

geohound
I, MANIAC
geohound

Hammermässiges Spiel, oder besser gesagt: axtmässiges Spiel!

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Natürlich schön für das Studio, das sich die harte und lange Arbeit ausgezahlt hat. Glückwunsch dazu.

Gast

Im Playstation Store…alle zum download bereitgestellten Einheiten waren direkt vergriffen…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Echt? Lieferengpässe? ? Bei nem Spiel? Wo denn?

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Da das Spiel hier und dort mit Lieferengpässen zu kämpfen hatte sollte auch die zweite Woche mehr als ordentlich ausfallen.
Könnte also auch noch im 7stelligen Bereich liegen.

D00M82
Moderator
D00M82

Müsste auch mal wieder die Axt schwingen. Leider ist meine Zeit wieder etwas begrenzter aktuell.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hoffentlich beobachtet MS den Erfolg von GoW genau und bringt endlich mal wieder ein lohnenswertes SP-Spiel, mit ähnlich brillanter Technik.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Hoch verdient nach meiner anfänglichen Skepsis bin ich sehr angetan die Details das gameplay die ganze welt wie aus einem Guss
GOW ist erwachsen geworden
Hoffe weiterhin auf so gute Absätze
Und danke Sony für ihren Mut auch weiterhin
So spektakulär qualitativ beeindruckende SP
Games zu erschaffen
Der Mut zahlt sich einfach aus ?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@bort1978 Solange man der Inhalt nicht erzählt wird, was genau passiert. Bei Batman: Arkham Knight war bei mir die Kinnladen runtergeknallt, die ich niemanden erzählt, was da passiert ist. Avengers Invinity hab ich zum Glück gesehen, da hab befürchtet was ich passiert wird. Toller Film.

Likewyse
I, MANIAC
Likewyse

Absolut verdient – das neue God of War ist für mich eines der besten Spiele überhaupt. Da ich mit Online/Multiplayer games gar nix anfangen kann bin ich sehr froh, dass sich der enorme Entwicklungsaufwand auszahlt und damit auch die Hoffnung gerechtfertigt ist, dass weitere Exklusiv-Perlen mit Fokus auf Singleplayer von Sony erscheinen werden.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@max-snake Naja, ein Spoiler wäre es vor allem dann, wenn ich schreiben würde, was da passiert.
Oder ist es für dich auch ein Spoiler wenn ich schreibe, dass man nach dem Abspann von Avengers sieht wie es weiter geht?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Gratulation für Santa Monica

@bort1978 Spoiler

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na wenn man nach Abschluss der Story zurück nach Hause geht, wird ja eine Fortsetzung angeteasert. 😉
Freut mich, dass sich GoW so gut verkauft. Völlig verdient. Hoffentlich verkauft es sich weiter so gut.

markooh
I, MANIAC
markooh

absolut verdient – dann dürfte eine Fortsetzung ja sehr wahrscheinlich werden – evtl. gibt es ja einen Stand-Alone DLC ala Uncharted Lost Legacy

Gast

Verdient! Das Spiel ist einfach Bombast, dazu das tolle Gameplay. Hoffe der nächste Teil lässt nicht zu lange auf sich warten oder es kommt ähnlich wie bei Horizon Zero Dawn ein umfangreiches Add-on! Freu mich über den Erfolg für das Studio!!! Und die Platin-Trophäe war dazu auch noch spaßig zu holen! 😀