God of War

0
54

Wie dessen Schöpfer David Jaffe nun in seinem Blog enthüllte, sollte Kratos, der Hauptprotagonist aus God of War, ursprünglich etwas anders aussehen. Demnach hätte er bis wenige Tage vor der ersten offiziellen Vorstellung des Titels noch eine blaue Gesichtsbemalung gehabt.

Dann sei man jedoch darauf hingewiesen worden, dass der Barbar aus Diablo II ebenfalls über diese Zierde verfüge und habe es in letzter Minute noch geändert. Nun veröffentlichte Concept Arts lassen tatsächlich darauf schließen, dass sich die beiden Figuren andernfalls optisch zu ähnlich gewesen wären.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

[quote=erko]

Das wuste ich schon seit dem ersten teil, wurde in den extras erwähnt.
Es war sogar mal violett geplant weil die nicht ins Klischeehafte rot abdriften wolten.
Aber rot passt ganz einfach, daher bin ich ganz froh über das jetzige, wen auch Klischeehafte Design.

[/quote]Genau das. Jeder der sich mit dem ersten Teil ein bisschen intensiver beschäftigt und einen Blick in die Extras geworfen hat wusste das. Und jetzt kommt das in den News?!? ( voll Facepalm, ey)

Equipo
I, MANIAC
Equipo

Jup, habs auch schon in den Extras vom ersten Teil gesehen.^^

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Im Making of zur God of War kam auch diese gespräch.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Ich finde, das ist auch nichts neues. Ich denke aber, dass das Rote besser kommt. Sieht eher nach Blut aus.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

ständig besoffen?

spooner
I, MANIAC
spooner

Interessant. Der griechischen Nationalfarben wegen auch nachvollziehbar. Man beachte auch das Mäander-Muster auf seinem »Hüftumhang«.

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Finde blau auch unpassend, wäre anders wenn Kratos kein Grieche sondern Pikte oder Schotte wäre… ^^

AkiraVingard
I, MANIAC
AkiraVingard

Blau? Ahh, Schlumpf of War..