Godfall – internes Gameplay geleaked

8
244

Neues internes Gameplay aus Godfall ist geleaked. Zu verdanken haben wir diese Sequenzen der PS4-Community bei Reddit.

Konkret bekommen wir hier in rund einer halben Minute überwiegend Kampfszenen gezeigt und können zumindest schonmal einige schicke Lichteffekte erspähen. Auf einem anderen Blatt steht natürlich, ob dies in der finalen Version immer noch so sein wird.

Godfall soll noch in diesem Jahr für PS5 erscheinen.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Bort Muss eher an Lords of Fallen dennken.

ninboxstation
I, MANIAC
ninboxstation

da wird FFXIV auf PS5 fast besser aussehen…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Wirkt zumindest so, als wären sie bei der Grafikqualität auf God of War Niveau. Ist doch für nen Third als Starttitel nicht sooo schlecht. Nen Loot-Klopper brauche ich aber auch nicht.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Nicht Aussage über das Spiel.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die Bildqualität ist so schlecht, dass ich mir ein Urteil darüber nicht erlaube.

senser
I, MANIAC
senser

Kann da nicht viel zu sagen wenn man es aufn Handy guckt wird das wohl nicht das selbe wie auf einer vernünftigen glotze sein. Für mich wird es schon ein Segen sein wenn kantenflimmern der Vergangenheit an gehört in jeden Spiel.Auf der Standart One ist sowas noch an der Tagesordnung und nervt mich am meisten.

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Finde für nen Next-Gen Titel die Grafik nun auch nicht der Kracher.. Und Loot-gekloppe zieht bei mir schon gar nicht… Immerhin schon mal ein (Next-Gen)Titel den man auslassen kann ^^

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ja schön sieht aus wie ein gutes PS4 Spiel zuletzt
Interessiert mich persönlich überhaupt dieses loot gekloppe oder was ist das?
Auch Setting und und..
Also ich glaube es wird kein starttitel für mich