Gone Home – physische Switch-Edition wird ausgeliefert

3
224

iam8bit gibt per Twitter bekannt, dass die physische Switch-Edition von Gone Home gerade ausgeliefert wird. Kostenpunkt dafür sind 34,99 Dollar. Digital ist das Adventure schon seit 6 September 2018 für Nintendos Hybridkonsole verfügbar.

Gone Home ist zudem in PAL-Gefilden bereits seit Februar 2016 für PS4 und Xbox One erhältlich.

3 Kommentatoren
ShadowXXbelbornKaoru zero one Letzte Kommentartoren
neuste älteste
ShadowXX
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
ShadowXX

@Kaoru zero one:
Ich hatte es damals auch via PS+……und ich wusste nach 10 Minuten den gesamten Plot. Das spiel ist platt und flach und lebt rein von den völlig überzogenen Lobpreisungen seitens der damaligen Presse.
2/10 für den Versuch.

Ach ja: der Preis ist lächerlich und völlig überzogen…..5 Euro digital wäre OK.

belborn
I, MANIAC
Maniac
belborn

Von allen Walking Sims die ich bisher gespielt habe,hat mir das am Wenigsten zugesagt.Ich hatte es vor Jajren im PS+ mitgenommen.Schon witzig wenn man bedenkt wie viele Spieler knausern und auf “Sales” warten und wie viele dann andererseits bereit sind so viel Geld auszugeben.Ich mach den Wahnsinn ja auch bei der Vita mit.(aber dann nie wieder,hoffe ich)

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ich fand das richtig klasse. Schöne Geschichte, tolle Atmo. Preislich aber schon recht happig, wenn man bedenkt das es jeder in 2h durch haben sollte und der Wiederspielwert doch ehr gering ausfällt.