Gran Turismo 5 – neue Screenshots

0
48

Kein Wunder, dass Gran Turismo 5 erst im März kommt – schließlich kostet das aufwändige Rendern von Auto-Screenshots auch eine Menge Zeit… diesmal nahmen die Mannen rund um Yamauchi-san eine Autoshow in Las Vegas zum Anlass, um ihre virtuellen Modelle eines getunten Audi TT und des Infiniti G37 zu präsentierten. Natürlich haben wir die Bilder für Euch zusammen gesucht und auf glaubwürdige Pixeldimensionen gebracht.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Das wurde bis jetzt nur von kleineren Websites bestätigt, scheint alles von e4g.info auszugehen. ign.com hat selbst in den neuesten GT5 News nix dazu gesagt:http://uk.ps3.ign.com/articles/104/1042809p1.htmlIm Gegensatz zu etwa PGR müsste man bei GT5 ja auch die komplette Strecke samt Höhenunterschieden, Randbebauung, Hintergrunggrafiken usw. aus dem Boden stampfen. Sehr unwahrscheinlich.Zu den Fotos: Sieht wirklich geil aus, ich hoffe mal, Fahrphysik, Schadenmodell usw. halten da mit und die Cockpitsicht wird so gut oder besser wie die von SHIFT.

Jussi118
I, MANIAC
Jussi118

Ja, der soll jetzt kurzfristig noch implementiert werden.P.D. hat sich zwar entschuldigt, dass das Spiel dafür Weihnachten 2010 erscheint, er solll es aber Wert sien 😉

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Unglaublich, wie die Leute von P.D. diesen grafischen Realismus hingekommen, obwohl sie auch nur mit Wasser kochen, d.h. auch nur normale Texturen und Farbpaletten benutzen, wie man unschwer erkennen kann, wenn man genauer hinschaut!Einfach top, obwohl da sicher für die Promo-Fotos noch etwas nachgeschönt wurde, insbesondere was die Kantenglättung betrifft!Übrigens: Ich habe da kürzlich was über einen geplanten Streckeneditor gelesen!Weiß da einer was Konkretes oder ist es nur ein Gerücht?