Gran Turismo 5

7
135

Zum ersten Mal seit einer kleinen Ewigkeit gibt es bald frisches DLC-Futter für Gran Turismo 5. Und als ob das nicht schon genug wäre, wird dieser auch noch kostenlos sein.

Konkret werdet Ihr ab dem 13. Januar 2013 den sogenannten Corvette C7 Test Prototype gratis erwerben können. Dieses Auto ist dabei so exklusiv, dass es in noch keinem anderen Rennspiel aufgetaucht ist und bis dato sogar nicht einmal enthüllt wurde – wir haben es also mit einem echten Erlkönig zu tun, den Ihr unten schonmal vorab bestaunen könnt:

7 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
sscore_riot
30. November 2012 16:17

^ob mit oder ohne lappen ..äh ..tuch

sscore_riot
30. November 2012 16:16

vorbildlich =)…and delicious …ich steh einfach auf diese schlampenschlepper

Gillian Seed
30. November 2012 9:56

N1

Tom Breiter
29. November 2012 17:40

Nice!

Bravopunk
29. November 2012 16:11

Das ist doch mal für alle 3 Seiten (Spieler, Entwickler/Verlag, Autobauer) sinnvoll eingebaute Werbung:)

Maik-el Neid
29. November 2012 16:08

OK?Der Trailer verät mir am Anfang, dass ich mit milden Worten (mild Lyrics) zu rechnen habe.Aber die einzigen Worte, welche ich warnehmen konnte waren : “”Playstaion””.Also das sind nun wirklich milde Worte…ähem.Ich besitze wder PS3 noch GT5, aber gratis DLC`s sind ne feine Sache, und ich freue mich für die eventuellen Corvette-Fans.

MacFracerEX
29. November 2012 16:03

schon geladen, fährt sich klasse auf der Nordschleife