Gran Turismo 7 – eine PS5-Runde auf dem Deep Forest Raceway

8
740

Polyphony Digital präsentiert neues Gameplay aus der PS5-Fassung von Gran Turismo 7. Hier geben wir aus der Cockpit-Perspektive auf dem Deep Forest Raceway ordentlich Gummi.

Gran Turismo 7 erscheint am 4. März 2022 für PS4 und PS5.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Also GT 6 kam genau heute vor 8 Jahren raus.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Schon geil, aber ab und zu ruckelt es noch leicht in den Kurven – dann lieber ohne Raytracing und dafür schön flüssig, würde ich sagen. Permanent 4k muss mMn auch nicht seit, lieber von der Grafikengine selber dynamisch etwas runterregeln lassen, falls nötig. Bei mir wird’s aber wohl eh die abgespeckte PS4Pro-Version werden. Freu mich auf jeden Fall drauf.

D00M82
Moderator
D00M82

Kann sein, dass GT6 länger her ist als ich dachte. Bei Forza gibt es das eine Weile nicht mehr. Aber ich erinner mich an ein Vergleichsvideo wo sich jemand in beiden Spielen auf die Strecke stellt. Bei Forza wich die KI aus und bei GT nicht. Dachte das wäre 5 und nicht 6 gewesen.

Naja Perlenketten sollten heute aber nicht mehr sein.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Gibt es bei GT Sport Rennen gegen die KI? In GT 6 war das mit der Perlenkette glaube zumindest noch ein Problemchen, wenn ich mich recht entsinne.

D00M82
Moderator
D00M82

Diese Perlenketten sind schon lange nicht mehr aktuell.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

eines dieser rennspiel wo ich mal nach 15 jahre der rennsimulationsabstinenz wieder überlege…..sieht schon sehr schick aus.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sind das im Video eher KI gesteuerte Gegner oder menschliche Gegner, nur das keine Namen eingeblendet sind? Wenn da die KI fährt, scheint sie ja ganz gut gegenzuhalten. Jedenfalls in meinen nicht groß rennspielerfahrenen Augen. War das nicht sonst immer ein Problem bei GT, dass die Gegner wie an der Perlenkette gefahren sind?

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Lass es endlich März werden.