Gran Turismo 7 – flotter Trailer

6
394

Sony und Polyphony Digital zeigen einen flotten Trailer zu Gran Turismo 7. In diesem widmet man sich den Features des Rennspiels und hebt natürlich auch noch einmal dessen schicke Optik hervor.

Gran Turismo 7 wird am 4. März für PS4 und PS5 veröffentlicht.

neuste älteste
Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Die Reihe hat so viele Schwächen. Trotzdem mag ich’s sehr. Überlege sogar mir die ps4 wieder zu kaufen dafür.
Gt sieht immer so toll foto realistisch aus?

geohound
I, MANIAC
geohound

Und das völlig zu Recht.

Btw hätte man jemanden zeigen sollen wie er das auf der PS4 spielt, das wäre deutlich näher an der Realität. Wird mir wohl auch so gehen, falls ich bis dahin keine PS5 bekomme :-).

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

auch die hasse ich alle 🙂

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die Länge deutet es doch schon an, dass es sich hierbei um einen TV-Spot handelt, wo die anvisierte Zielgruppe auch oder gerade die Menschen einbezieht, die nicht unbedingt den hier vertretenen Spielertyp entsprechen, der nur Gameplay sehen möchte. In dem Sinne machen solche Videos nämlich schon Sinn, auch zu zeigen, wie es sich anfühlt*, ein Spiel zu spielen.

*im Marketingsinne

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

hab schon immer trailer gehasst in welchen “spieler” gezeigt werden.
auf das spiel bin ich so langsam sehr heiß

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Hauptsache die Autos sind flott.Den Trailer finde ich eher nicht so flott.