Gran Turismo 7 – frische Inhalte angeteasert

2
305

Sony und Polyphony Digital haben neue Inhalte für Gran Turismo 7 angeteasert. Demnach steht für den 27. November die Vorstellung des Ferrari Vision Gran Turismo an. Produzent Kazunori Yamauchi kündigte bei Twitter zudem ein 25th Anniversary Update an, das diese Woche erscheint.

Gran Turismo 7 erschien am 4. März für PS4 und PS5.

neuste älteste
out
I, MANIAC
out

Bin mal gespannt, ob man noch ein VR Modus für PSVR2 nachschiebt.
Sollte doch eigentlich der Traum eines Fahrers sein, selbst im Auto zu sitzen.
Gran Turismo Sport, spiele ich zu 99% nur in VR. In Verbindung mit Lenkrad/Pedal/Shifter/Playseat Evolution ist die Immersion schon richtig geil.
Kein Vergleich zum TV. Trotz reduzierter Optik.

GT7 habe ich wegen fehlenden VR Modus nicht gekauft.
Finde schon schade, das man bei Sports, den VR Modus nicht besser ausschöpft. Z.B. mehrere Schwierigkeitsgrade. Der eine ist ja ein schlechter Scherz. Da ist es ja schwieriger 2er zu werden, als 1er.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Hab ich länger nicht mehr gespielt… müsste mal wieder weiter machen aber bei den ganzen Spielen zurzeit