Gran Turismo 7 – gibt exklusiv auf PS5 Gummi

15
763

Auch Polyphony Digital steuert in Form von Gran Turismo 7 seinen Teil zum PS5-Portfolio bei. Der zugehörige Trailer zeigt uns schonmal verdammt schicke Rennsequenzen und verspricht das markante Gameplay der seit PSone-Tagen etablierten und geliebten Rennspielserie.

Gran Turismo 7 hat noch kein Releasefenster, ist aber exklusiv für PS5 in der Mache.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Gottseidank…
Also ich möchte kein openworld GT
Da gibts mmn weiß Gott soviele andere Dinge die man verfeinern kann
GT Sports habe ich als nach langer Zeit offline Content dazu kam eine gewisse Zeit richtig gern gespielt aber dann schnell wider abgegeben..
Gt7 soll auf gts aufbauen das Gerüst soll natürlich genutzt werden finde ich nicht schlecht
Nur ist das halt optisch kaum zu unterscheiden nett ja
Das hat mir richtig gefehlt am stream ein richtiger wow Effekt
Alles naja bis nett
Ich hab etwas mehr erwartet muss ich zugeben

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Jack Point
Ich meine schon dieses Jahr Weihnachten.Ob das Spiel dann dabei liegt.Wohl eher nicht.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

@bigben ich hoffe auch das, dass nie passieren wird… ✌️GT ist strecken racing.

Gast

Wann kommt endlich ein Pendant zu Forza Horizon? Immer im Kreis fahren ist so ööööde

Hoffentlich nie.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Wann kommt endlich ein Pendant zu Forza Horizon? Immer im Kreis fahren ist so ööööde…

Gast

Sowas haben doch oft Rennspiele. Ist nur ein Menu.

comment image

D00M82
Moderator
D00M82

Es gab doch aber eine Ansicht mit einer Art Overworld Karte und mit den Events dazu.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

@lincoln_hawk da musst du dich verhört haben. Es sah nicht so aus und es wurde auch nichts in die Richtung gesagt. ?‍♂️?

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

@supermario6819
“(…)aber alleine wegen diesem Spiel steht sie wohl an Weihnachten unter dem Baum.” Weihnachten welchen Jahren meinst Du denn? 😉

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich habe gehört es soll ein openworld racer werden?!?
Habe ich etwas verpasst?

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Bin auch ein großer Rennspielfan.Gran Turismo Sport war für mich der Grund die PS4 überhaupt so lange zu behalten.Würde gerne um die PS5 herumkommen und nur die Xbox Series X kaufen aber alleine wegen diesem Spiel steht sie wohl an Weihnachten unter dem Baum.Wenn sie bei der größe drunterpasst.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

@spacemoonkey. Du meinst, ich darf wieder frustriert deinen Zeiten nachfahren. ??

@montyrunner das wird nicht passieren. Da mach ich mir keine sorgen. Ich rechne sogar mit Day One, aber sicher innerhalb vom ersten Jahr.
Wir gesagt, 80% das kann locker von GT Sport übernommen werden.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Außer natürlich, GT7 verschiebt sich bis zur PS6.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

dann sehen wir uns wieder in der zeitentabelle 🙂

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ich denke das wird schon zum start oder kurz danach kommen. Denn so wie es im Trailer aussieht konnten sie einen grossen Teil von GT Sport übernehmen. Ich meinte mal gelesen zu haben das die Grunddaten von GT Sport, massiv besser sind als das was ausgegeben wird. ?
Deshalb konnten sie auch diese 8k 120fps Demo ohne grossen aufwand machen.

Für mich ist GT7 scho allen Kaufgrund für die PS5.. wie auch Forza mir reicht um eine XsX zu kaufen. ?✌️