Gran Turismo 7 – Mai-Update veröffentlicht

5
536

Polyphony Digital hat das Mai-Update für Gran Turismo 7 veröffentlicht. Dieses ergänzt mit dem Toyota GR010 HYBRID ’21, dem Suzuki Vision Gran Turismo und dem Roadster Shop Rampage drei neue Autos. Zudem gibt es mit New Orleans ein neues Scapes-Setting.

Gran Turismo 7 ist seit 4. März für PS4 und PS5 erhältlich.

neuste älteste
Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ja eine Meisterschaft mit Punkten wäre klasse.Da muss ich wohl auf Forza Motorsport warten wo es dann so etwas gibt.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ja die drei Menü sind ok. Aber es fehlen halt die altbekannten Cups wie:
Japan FR, Europa FF, MX5 Cup usw…
Und dann wäre auch cool wenn es mal ein paar Meisterschaften mit Punkten gibt.. ?

Also nicht so das ich durch bin allem… aber es ist halt irgend wie einseitig. ?

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

kamen ja neue cafe dinger dazu falls du sowas mit events meinst.

ja mit den strecken hab ich es auch nicht so eilig weil diesmal schon bei release sehr viele drin waren. aber wenn dann wären monaco, autumn ring und london ganz nett

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ich bin mir sicher das noch Strecken dazu kommen werden. Hoffe aber das sie vorher die offenen Baustellen bearbeiten.
„Splitscreen Probleme, mässige Lobby Einstellungen, Blinde AI, etwas mehr Events…“

Obwohl das eine das andere nicht ausschliesst. Da für neue Strecken eher Grafiker benötigt werden und um die Bugs zu beheben eher Programmierer. ?

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Wäre schön wenn es irgendwann mal eine neue Strecke gibt.