Gran Turismo 7 – Patch 1.44 verfügbar

4
728

Polyphony Digital hat Patch 1.44 für Gran Turismo 7 veröffentlicht. Dieser ergänzt unter anderem drei Autos (Audi R8 Coupé V10 plus ’16, Lamborghini Urus ’18 und Toyota GT-One (TS020) ’99), drei Events und neue Aufkleber.

Gran Turismo 7 ist seit 4. März 2022 für PS4 und PS5 erhältlich.

neuste älteste
schweini
I, MANIAC
schweini

Ich finde die Progression war genau richtig, mit den wöchentlichen Rennen geht es jetzt ja auch schnell Geld zu verdienen. Oke, die stundenlangen 30 Minuten-Meditationen auf dem Circuit de la Sarthe für die richtig teuren Autos waren schon harter Grinding Shit, aber der Rest: Gedscho.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Ich würde gerne schneller Fortschritte machen, weil ich eher Zugang zu den Rally Strecken haben möchte, auch wenn ich jetzt ein wenig gaga klinge, da es um GT7 geht …Buch 37, war es das? Ich glaube, ich spiele das falsche Spiel… 😉

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ja… die Hoffnung habe ich aufgegeben.
Ich glaube die kommen erst wieder mit GT8

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Ich hätte auch gern mal neue Strecken.